Woerner Logo
Please Choose: Suche :
Home Unternehmen Produkte Anwendungen Kontakt Benutzerkonto
Leitbild Chronik Standorte Nachrichten QM AGB
Herausforderung Markt
Qualitätspolitik
Führung im Dialog
Unsere Partner im Markt
Umwelt
Gesellschaftliche Verantwortung
Leitbild im Wandel

Unternehmensleitbild

Führung im Dialog

Wir betrachten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wesentlichen Garanten unseres Erfolges. Es gibt keinen unwichtigen bzw. minderwertigen Arbeitsplatz. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hat für uns eine hohe Bedeutung. Wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen um ihre Gesundheit zu schützen. Darüber hinaus bekennen wir uns zur Chancengleichheit von Frauen und Männern.

Merkmale unserer Organisation sind flache Hierarchien und ein offener Dialog zwischen Belegschaft und Geschäftsführung.

Unsere Führungskräfte haben einen großen Handlungs- und Entscheidungsspielraum und sind stetig aufgefordert, Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern.