Woerner Logo
Please Choose: Suche :
Home Unternehmen Produkte Anwendungen Kontakt Benutzerkonto
Leitbild Chronik Standorte Nachrichten QM AGB
Herausforderung Markt
Qualitätspolitik
Führung im Dialog
Unsere Partner im Markt
Umwelt
Gesellschaftliche Verantwortung
Leitbild im Wandel

Unternehmensleitbild

Qualitätspolitik

Die Eugen Woerner GmbH & Co. KG stellt Komponenten und komplette Zentralschmieranlagen kundenspezifisch her, montiert diese vor Ort und übernimmt den Service für diese Anlagen. Oberstes Gebot bei der Auftragsabwicklung ist das Erreichen der Kundenzufriedenheit durch die Erfüllung aller Kundenanforderungen mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Produkte kostengünstig zu produzieren. Um dieses zu erreichen, ist es notwendig unser technisches Know-how dem Kunden zur Verfügung zu stellen und die Kundenanforderungen auf allen Ebenen nach den Zielen
  • Qualitätsverbesserung
  • Termintreue
  • Serviceverbesserung
  • Kostenreduzierung
kontinuierlich zu überprüfen.

Generell wollen wir uns mit dem Erreichten nicht zufrieden geben sondern ständig versuchen, das Erreichte noch zu verbessern.

Das übergeordnete Ziel für alle ist die Null-Fehler-Produktion und bedeutet, dass Fehlervermeidung stets vorrangige Bedeutung vor Fehlerentdeckung hat.

Dies kann nur funktionieren, wenn jeder Mitarbeiter sich darüber bewusst ist,
  • dass er wichtig für das Unternehmen ist,
  • dass nur in Teamarbeit diese Ziele erreicht werden können und
  • dass er sich ständig weiterbilden muss, um die wachsenden Anforderungen zu erfüllen.
Jeder Mitarbeiter ist verpflichtet, die Qualitätsziele zu verfolgen, zu erfüllen und ständig zu verbessern.

Unser QM-System stellt sicher, dass Risiken, welche die Konformität unserer Produkte mit den zutreffenden Anforderungen beeinträchtigen können, ermittelt, beurteilt und beherrscht sind.